Die bundesweit fünf Vertriebscenter von persona service unterstützen unsere Niederlassungen flächendeckend in Deutschland in der zielgerichteten telefonischen Akquise für Neu- und Bestandskunden, bei Mailing-Aktionen des Kompetenzcenters sowie gezielten Sonderaufgaben im Telefonvertrieb. Dazu zählt unter anderem die Unterstützung bei der Umsetzung der persona service-Kundenzufriedenheitsbefragung, die wir jährlich realisieren.
Welche weiteren Vorteile gewinnen wir durch unsere persona service-Vertriebscenter und wie sind diese strukturiert?
Unsere Vertriebscenterleitung steuert neben dem operativen Tagesgeschäft im Telemarketing bzw. der Outbound-Telefonie auch die Planung, Organisation und Umsetzung von Projekten. Anhand von Kennzahlen werden Personalbedarfe geplant und Ressourcen effektiv eingesetzt. Gemeinsam mit den Teamleitungen der persona service-Vertriebscenter wird der Erfolg der Vertriebsaktivitäten sichergestellt und die zielorientierte Entwicklung und Motivation der Kolleg:innen gefördert. Zudem ist die Vertriebscenter-Leitung mit der Einstellung neuer telefonischer Kundenberater:innen für Kunden betraut. Oberstes Ziel ist eine angenehme Arbeitsatmosphäre, die zugleich Leistung, Ergebnisse und Freude fördert.